Leichte Sprache

Herzlich Willkommen bei der Sozial-Station Meßstetten

Was ist die Sozial-Station?

Die Sozial-Station hilft kranken,
alten und behinderten Menschen.
Die Sozial-Station kommt zu diesen Menschen nach Hause.
Sie hilft den Menschen beim Waschen und Anziehen.
Sie gibt den Menschen Medizin.
Die Sozial-Station kommt zu Menschen in Meßstetten, Obernheim und Nusplingen


Brauchen Sie Hilfe?

Sie können bei der Sozial-Station anrufen.
Die Telefonnummer ist 0 74 31 96 24 6


Was gibt es auf der Internet-Seite?

Auf der Internet-Seite der Sozial-Station gibt es viele Informationen.

Zum Beispiel:

Wenn Sie auf eine Frage klicken,
erhalten Sie die Antworten auf die Fragen.

Achtung! Diese Informationen sind nicht mehr in Leichter Sprache.


Was können wir besser machen?

Sie vermissen eine Info
oder haben eine Idee,
wie wir die Internet-Seite
besser machen können?
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an
info@sozialstation-messstetten.de